Gästebuch

Only registered users can comment.

  1. Top Fotoshooting 👌 Die Bilder waren am nächsten Tag schon fertig und es waren wirklich schöne Bilder dabei so das man nicht sagen konnte welches das schönste war. Wirklich gute Arbeit 👍 Und sehr nette und freundliche Fotografin😊 tausend Dank 🙏 Jasmin & Olli

  2. Vielen lieben Dank, dass wir die Fotos so schnell bekommen haben.
    Sie sind wunderschön geworden. Wir und vorallem unsere Braut sind total glücklich darüber.
    Wir werden dich gerne weiterempfehlen. Es hat uns viel Spaß mit dir gemacht!
    Lg Gabi

  3. Danke für diesen tollen Vormittag. Peggy hat Bilder von mir gemacht und sie sind wundervoll geworden. Ich kenne keinen anderen Fotografen der es schafft Informationen so in Bilder zu packen. Es ist das Gesamtpaket das rüber kommt. Ich freue mich auf unser nächstes holistisches Fotoshooting und wahre Seelenfotos.

    1. Danke für die tolle Zeit!
      Peggy hat mich und meine Freundinnen/Familie bei meinem JGA begleitet und fotografiert. Wir hatten mächtig viel Spaß!
      Die Ergebnisse sind so toll geworden, dass ich mich noch nichtmal ansatzweise entscheiden kann, was ich alles aufhänge ❤️

  4. Beim Shooting habe ich erlebt, dass die eigene Freude und Begeisterung am Tun, Kreativität und Professionalität wichtige Zutaten der Arbeit von Peggy Schröder sind. Sie nimmt sich Zeit, ist voll und ganz im Entstehungsprozess und unterstützt mit Tipps und Ideen. Sie zaubert Raum und Atmosphäre für ein spannend-entspanntes Arbeiten. Gewünscht habe ich mir von maxime photography Fotos, auch für meine Website, die authentisch sind. Seit dem Shooting empfehle ich Peggy Schröder immer wieder sehr gerne weiter.

  5. Mit Liebe zum Detail und Verbindung über eine Ebene des Bewusstseins, kreiert Peggy nicht nur „Fotos“ , sondern fühlt und spürt nach Innen, was es zu sagen gibt und setzt das in Szene, was ihrer Intuition entspricht. Das Resultat sind authentische Bilder, die tiefer gehen und den Moment einfangen.

  6. Peggy hat die Babyshower meiner besten Freundin fotografiert. Ich bin froh, dass ich sie ausgewählt habe, denn sie hat genau das richtige Maß an Einfühlungsvermögen. Die Fotos sind witzig und technisch brilliant. Nur zu empfehlen.

  7. Peggy hat unsere Hochzeit fotografiert. Es sind traumhafte und authentische Bilder entstanden. Der ganzheitliche Ansatz in der Fotografie hat uns veranlasst, sie kennenzulernen und wir waren sofort angetan von ihrer offenen Art. Sie hat uns Vorschläge unterbreitet, uns an Details erinnert, an die wir selbst nicht dachten. Vielen Dank liebe Peggy für diese schönen Erinnerungen. Katja und Tobias

  8. Peggy Schröder hat Autorenporträts für verschiedene renommierte Buchverlage von mir gemacht. Autor wie Verlage waren begeistert: Die Aufnahmen sind absolut professionell und von hoher fotografischer Qualität. Auch im Hinblick auf die angenehme Atmosphäre, in der die Shootings stattfanden, kann ich die Fotografin nur empfehlen!

  9. Habe schon mehrmals Fotos bei maxime photography machen lassen..von mir allein, von unserer Hochzeit, von meinen Kindern und der ganzen Familie. Es war jedesmal total entspannt und lustig und es sind tolle Fotos entstanden..sogar von den kleinen Rabauken (was gar nicht so leicht ist 😉) Peggy hat tolle Ideen und es macht einfach Spass mit ihr! Werde definitiv wieder hingehen und habe sie auch schon mehrfach weiter empfohlen!Klare Empfehlung 👍

  10. Haben am Wochenende ein JGA Shooting mit ihr gemacht. Peggy ist sehr freundlich, nett und gibt einen sehr tolle Tipps wie die Bilder schöner wirken.
    Haben die Bilder nach zwei Tagen schon gehabt und sie sind traumhaft schön.
    Ich kann es jedem nur empfehlen ☺

  11. Peggy Schröder hat Businessfotos von mir als Architekt gemacht sowie mehrere Bauvorhaben von mir fotografisch festgehalten. Ich bin jedesmal sehr begeistert von Ihrer menschlichen Art, Ihrem Blick für das Wesentliche und Ihrer sehr kompetenten und zuverlässigen Arbeit. Ich habe viel Lob für diese Fotos erhalten. Sehr zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar