Aktion

Oktober Angebot

30. März 2019

Hochzeitsfotos – mit Liebe zum Detail

Ich bin Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft, möchte die Geschichte Eurer Paar-Beziehung erzählen. Zeigen, wie ihr wirklich seid, was Euch als Paar ausmacht. Deshalb liegt mein Fokus nicht darauf, gestellt inszenierte Fotos zu produzieren, sondern zu zeigen wie der Tag wirklich war und Euch, als authentisches Paar einzufangen.
Damit mir das perfekt gelingt, haben wir nach einem telefonischen Vorgespräch, ein persönliches Kennenlernen, in welchem ihr mir im Detail Eure Wünsche und Vorstellungen erzählt.

Mein Anspruch an eine gute Hochzeitsreportage?

Wenn ich Euren großen Tag dokumentiere, ist mein Anspruch an die Hochzeitsreportage, dass sie so authentisch und unverfälscht wie möglich ist. Daher fotografiere ich aus dem Hintergrund, anstatt Euch und Eure Gäste ständig zu dirigieren. So entstehen natürliche Bilder, die die Stimmung und Ereignisse Eurer Feier lebendig erzählen.

Was wünscht Ihr Euch? Erzählt mir davon!
Schaut Euch unsere positiven Kundenrezensionen auf google oder in unserem Gästebuch an.

Paket-Preise:

1 h 150,-
2 h 220,-
3 h 350,-
4 h 420,-
9 h 990,-

Bei einer Buchung im Oktober erhältst Du 10% Rabatt auf den Shooting-Preis.

Gutscheincode: DDXDX

inkl. Bildbearbeitung, allen entstandenen Fotos per Internetlink, Anfahrt innerhalb Düsseldorfs frei.
Ich freue mich auf Deinen Anruf.
Peggy

Absolventin der Fotoschule in Köln & Kommunikationswirtin Bund dt. Werbung